Über mich

Willkommen bei mir

Sabine Schopf, geb. Lesner

Dipl. Mentrainerin

Dipl. Mental Coach

Psychologische Beraterin/ Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung

zert. LRS-Trainerin

Persönlichkeitsanalysen basierend auf Maya-Archetypen/-Zeitqualitäten/-Kalender

 

"Der Mensch" und ich

 

Schon während der Schulzeit war für mich klar, dass der Mensch und alles, was mit ihm zu tun hat, faszinierend ist und mich dieses Thema und die damit zusammenhängende Vielfalt absolut in den Bann ziehen!

Durch meine beruflichen Tätigkeiten , die stets viel Kontakt und Zusammenarbeit mit Menschen bedeutete, wurde ich immer wieder daran erinnert, dass es dieses spezielle Thema gibt, das mich nach wie vor sehr begeistert, ja sogar fasziniert: "Der Mensch ". Und das führte mich zu meinem geliebten Job als Mental Trainerin / Mental Coach.

 

Ich freue mich auf jedes Gespräch mit meinen Klienten, bin jedes Mal auf`s Neue gespannt und neugierig, wie Sie mit meiner Unterstützung immer wieder neue Erkenntnisse und Ansätze zur Erreichung ihrer Ziele erlangen. Es ist wirklich ein sehr erfüllendes Gefühl, beobachten zu dürfen, wie sich Persönlichkeiten weiter stärken und entwickeln und bisher verborgene Stärken zum Vorschein kommen, wie Menschen zu einer gelasseneren Einstellung finden, wie sie besser mit Stress umgehen lernen und wie sie sich viele Rechte einräumen, was für sie lange Zeit schier unmöglich gewesen schien!

Um bezüglich neuer Mental-Trends und -techniken auf dem Laufenden zu bleiben lese ich immer wieder themenbezogene Bücher und Zeitschriften, bin Mitglied in einigen Fachforen und besuche entsprechende Fortbildungskurse, unter anderem besuche ich aktuell den Ausbildungslehrgang Lebens- und Sozialberatung.

Es ist mein größtes Bestreben interessierte Leute erfolgreich und auf höchst professionellem Niveau zu coachen.

Ich freue mich darauf, auch SIE im Rahmen meiner Mentaltrainer-Tätigkeit bei mir begrüßen und begleiten zu dürfen!